Brothers in Arms : Schlechte Nachrichten für Taktik-Shooter-Fans: Brothers in Arms wird erst am 17. März erscheinen. Bisher hatten einige Online-Shops Ende Februar als möglichen Releasetermin genannt. Publisher Ubisoft hatte bisher kein genaues Datum veröffentlicht, sondern vom ersten Qurtal 2005 gesprochen. Welcher Grund für die Verlegung ausschlaggebend war, ist bisher nicht bekannt. Brothers in Arms erscheint zeitgleich für PC, Xbox und Playstation 2.

Ob die für die Anfang März erscheinende UK-Ausgabe der PC Gamer geplante Demo von Brothers in Arms auch nach Deutschland kommt ist indes noch unklar. Laut Ubisoft sollen genauere Infos dazu in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Da der Weltkriegs-Shooter hierzulande eine "Ab 18"-Einstufung von der USK erhalten hat, wird eine Demo den gleichen Beschränkungen unterliegen.