Half-Life 2 - Capture the Flag - Mod-Entwickler spielen gegen Valve

Anlässlich der Veröffentlichung der Betaversion 1.1 von Half-Life 2 - Capture the Flag haben die Mod-Entwickler das Team von Valve zu einem Spiel herausgefordert - und Valve nahm an. Gestern ging das Match nun über die Bühne. Die beiden Mannschaften konnten je eine Karte für sich entscheiden, eine dritte Map brachte mit 0:0 keinen Sieger hervor. Klares Ergebnis allerdings für das HL-CTF-Team: Das Spiel muss wiederholt werden! Einen Termin dafür gibt es noch nicht, aber die Mod-Macher sind sich sicher, dass Valve keinen Rückzieher machen wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.