UT 2004 - Erste Details zum Nachfolger

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, tauchten jetzt erste Details zum Nachfolger von UT 2004 auf. Dieser benutzt die hochgelobte Unreal Engine 3 und dürfte somit zumindest grafisch ein echter Leckerbissen sein. Laut einem Bericht von BeyondUnreal umfasst das Waffenarsenal elf verschiedene Kaliber. Im Bezug auf die Spielmodi dürfen Sie sich auf Deathmatch, Team Deathmatch, Onslaught, Capture the Flag und die teambasierte Conquest-Variante freuen. Hierbei handelt es sich um eine Art Eroberungs-Modus, bei dem sich das just eingenommene Territorium vom Erscheinungsbild her dem des entsprechenden Teams anpasst. Auch in Sachen KI können wir uns auf einiges gefasst machen, da die Entwickler von Epic diesem Aspekt sehr viel Bedeutung zukommen lassen.

Ob das Spiel den Namen Unreal Tournament 2006 oder gar Unreal Tournament 2007 tragen wird, ist genauso ungewiss wie der Releasetermin.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.