Schwarzenberg - Shooter wieder in der Entwicklung

Im Februar 2003 hatten wir das erste Mal über das Actionspiel Schwarzenberg berichtet. Wenige Monate später mussten wir die Einstellung des Shooters bekannt geben. Nun, knapp eineinhalb Jahre später sind die Arbeiten nach Informationen der Berliner Entwickler Radon Labs (Project Nomads) wieder angelaufen. Um Schwarzenberg diesmal auch tatsächlich fertigzustellen, hat man das Entwicklerteam personell aufgestockt. Weitere Gamedesigner werden gesucht.

In Schwarzenberg übernehmen Sie die Rolle eines Wissenschaftlers, der im Jahre 1945 Informationen über geheime Pläne der Nazis sammeln soll.

Ein Releasetermin ist nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.