Unreal Tournament 2007 : Epic werkelt fleißig an Unreal Tournament 2007 Epic werkelt fleißig an Unreal Tournament 2007 Die Jungs von Epic Games werkeln aktuell fleißig an der Fertigstellung des First Person-Shooters Unreal Tournament 2007. Wie Jeff Morris jetzt in einem aktuellen Interview erklärt, vergeht momentan kein Tag, an dem kein intensiver Playtest des Spiels stattfindet - egal wie schwer das auch sein mag. So spielen die Entwickler gerade ein wenig am Balancing der insgesamt 18 Fahrzeuge herum und probieren verschiedene Einstellungen aus.

Des Weiteren erklärte Jeff, dass Sie beim Konzept zum neuen Warfare-Modus von den Spielen der Battlefield-Reihe inspiriert wurden. Die epischen Schlachten sind seiner Meinung nach fantastisch und dieses Gefühl wollen sie den Fans ebenfalls bieten. Allerdings möchten sie einige Dinge wie z.B. die falsche Wahl eines Spawnpunktes vermeiden und letztendlich sowohl Einsteiger als auch Profis ansprechen. Ein abgewandelter Commander-Modus, bei dem jeder die Kontrolle eines Bunkers übernehmen kann, ist momentan ebenfalls angedacht, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.