Dark Sector : Pariah war das bisher letzte Spiel von Digital Extremes Pariah war das bisher letzte Spiel von Digital Extremes Der zunächst nur für Next Generation-Konsolen angekündigte First Person-Shooter Dark Sector erscheint laut offizieller Aussage des Publishers D3Publisher auch für den PC. In dem Actionspiel aus dem Hause Digital Extremes (Pariah, Unreal) schlüpfen Sie in die Rolle des Helden Hayden Tenno, der sich durch das Chaos einer fiktiven Sowjetnation in der nahen Zukunft bahnt und es dabei unter anderem mit tödlichen Biowaffen zu tun bekommt. Der Clou: Hayden verfügt über die Fähigkeit, sich in unterschiedliche Formen zu verwandeln, die in bestimmte Kampfsituationen besonders nützlich sind. Das ist auch bitter nötig, denn seine Feinde sind unerbittlich und setzen ihm ordentlich zu.

Bis zum Release des Spiels ziehen jedoch noch zahlreiche Monate ins Land. Nach aktuellen Planungen erscheint Dark Sector im dritten Quartal 2007.