King Kong - Neue Hinweise auf ein Sequel?

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres (News) tauchten erste Hinweise auf ein mögliches King Kong-Sequel auf - zumindest als Spiel. Diese Gerüchte erhalten jetzt durch einen Bericht (inklusive Interview mit Peter Jackson) der US-Kollegen von Yahoo! Games neue Nahrung.

Demnach besitzt Ubisoft wohl tatsächlich die rechte an weiteren Spielen mit dem Riesenaffen. Auch der besagte Hollywood-Regisseur wollte diese Möglichkeit zumindest nicht dementieren. Laut seiner Aussage hat er bereits mit Designer Michel Ancel über dieses Thema gesprochen, doch zum jetzigen Zeitpunkt könne er noch nichts genaues dazu sagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.