Stalker : Das Rätselraten geht weiter Das Rätselraten geht weiter Das Rätselraten um den Release des First Person-Shooters Stalker geht in die nächste Runde. Erst vor kurzem (siehe News) gab Oleg Yavorsky von GSC bekannt, dass der Actiontitel im ersten Quartal 2007 als spätester Termin so gut wie sicher ist.

In einem aktuellen Interview wurde er noch etwas konkreter. Laut seiner Aussage sehen die aktuellen Planungen nach wie vor einen Release in diesem Jahr vor - alles andere ist lediglich eine Art Notlösung. Der Publisher THQ erhielt vor einiger Zeit eine fertige Demo und nun werkeln die Entwickler an den vorgeschlagenen Änderungen.

Sollte dieser Prozess bis zum September 2006 nicht beendet sein, verschiebt sich der Release auf nächstes Jahr. Allerdings sieht es momentan nicht danach aus.