Ghost Recon 3 - Bilder aus der PC-Version

Zwar wurde die PC-Version des Taktikshooter Ghost Recon 3: Advanced Warfighter am Vortag um zwei Monate verschoben, aber zumindest gibt es neues Bildmaterial aus dem Spiel. In unserer Online-Galerie finden Sie vier neue und ein Duzend etwas ältere PC-Screenshots, die wir bisher jedoch noch nicht auf der Webseite hatten. Die Bilder zeigen vor allem Schusswechsel in den Straßen von Mexico City, wo der neue Ghost-Recon-Teil angesiedelt ist. Für alte Fans der Serie dürfte von Interesse sein, dass in Advanced Warfighter in der Ego-Perspektive die Waffe wieder sichtbar ist. Das erste Ghost Recon hatte komplett darauf verzichtet und lediglich das Fadenkreuz auf dem Schirm eingeblendet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.