Unreal Tournament 2007 : Unreal Tournament 2007: Neues Ingame-Video aufgetaucht Unreal Tournament 2007: Neues Ingame-Video aufgetaucht Zum futuristischen Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 2007 ist ein neues Video mit Spielszenen aufgetaucht. Wie bereits bei den vor wenigen Tagen veröffentlichten Filmchen, ist die Herkunft des Materials unklar. Laut der Community-Seite Beyondunreal.com stammen die abgefilmten Clips aber von einer kürzlich veranstalten Trade Show, auf der Entwickler Epic Games die Unreal Engine 3 und UT 2007 vorstellte.

In dem neuen Video ist eine erste Version der Onslaught-Map Torlan 2 zu sehen. Noch interessanter ist allerdings, dass Epic erstmals den neudesignten Paladin-Panzer zeigt, der über ein aktives Verteidigungssystem verfügt. Die Vorderseite des Fahrzeuges wird durch ein Energieschild geschützt, wodurch ein Frontalangriff auf den Tank wenig Aussicht auf Erfolg hat. Ob das Schild selbstständig vom Fahrer des Paladins aktiviert werden muss und nach mehreren Treffern ausfällt, ist bisher nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Epic und Publisher Midway auf der E3-Messe im nächsten Monat sehr viel mehr über das neue Unreal Tournament verraten werden, zumal das Spiel aller Voraussicht Ende 2006 für PC erscheinen soll.