Grand Theft Auto 4 - Im neuen Grafikgewand?

Zwar wurde das Actionspiel Grand Theft Auto 4 noch nicht offiziell für den PC angekündigt, doch ein Blick in die Gerüchteküche lohnt sich allemal.

Diversen Meldungen zufolge könnte der vierte Teil der Erfolgsserie mit der grandiosen RAGE-Engine (kam auch beim Xbox 360-Spiel Tischtennis zum Einsatz) in Szene gesetzt werden.

Zwar steht eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games noch aus, aber unwahrscheinlich ist dieser Schritt sicherlich nicht. Immerhin wollen die Entwickler die erste Next Gen-Episode der Serie auch grafisch ansprechend präsentieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.