Savage 2 : Savage 2 8 Savage 2 8 Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Action-Strategie-Rollenspiel-Mix Savage 2: A Tortured Soul bekanntlich auf den Sommer dieses Jahres verschoben.

Marc DeForest, seines Zeichens Lead Designer und Mitgründer von S2 Games, hat jetzt in einem Interview erstmals über die Gründe für die Verschiebung gesprochen. Zum einen wäre S2 Games noch immer ein recht junges Entwicklerstudio und sie hätten einige Probleme mit der Terminplanung - damit sind sie jedoch nicht alleine. Der zweite Grund wäre die Vision, die das Team von Savage 2: A Tortured Soul haben. Sie würden keinerlei Kompromisse eingehen und wichtige Features wegstreichen. Das Spiel erscheine erst dann, wenn es ihren Vorstellungen entspricht.

Darüber hinaus kündigte DeForest den Beta-Test von Savage 2: A Tortured Soul für die nächsten Wochen ein. Konkrete Details folgen in naher Zukunft.