Lost Planet : Lost Planet 3 Lost Planet 3 Also doch: Wie unter anderem das japanische Magazin Famitsu berichtet, plant Capcom in Zusammenarbeit mit dem Grafikchip-Hersteller nVidia eine Umsetzung des Xbox 360-Actionhits Lost Planet: Exreme Condition für den PC.

Den bisher vorliegenden Informationen zufolge erscheint die PC-Version bereits im Juni dieses Jahres. NVidia hilft Capcom bei der Anpassung der Grafik sowie dem Support von DirectX 10-Effekten. Allerdings ist eine DirectX 10-Karte keine Voraussetzung, um den Third Person-Shooter spielen zu können. Ebenfalls interessant: Auflösungen bis 2560 x 1600 Pixeln sind geplant.

Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht zwar noch aus, doch die Portierung von Lost Planet: Exreme Condition gilt als so gut wie sicher. In unserer Online-Galerie haben wir einige Bilder für Sie zusammengestellt.