Die Simpsons : Simpsons Hit & Run Simpsons Hit & Run Publisher Electronic Arts hat eine geheimnisvolle Teaserwebsite online gestellt, die auf ein neues Simpsons-Spiel hindeutet. Zwar wird die Familie aus Springfield auf der Homepage nirgendwo konkret genannt. Die Schriftart und die gelbe Hintergrundfarbe sprechen jedoch für sich.

Viele Informationen bietet die Website noch nicht. Sie scheint sich aber über die Countdown-Website zu GTA 4 lustig zu machen (siehe News): In der Mitte der Homepage prangt die römische Zahl XXII, deren Schriftart stark an Rockstars Spiel erinnert. Darunter zählt, wie schon auf der Teaserwebsite zum neuesten Teil der GTA-Serie, ein Countdown herunter. Ob die Anspielung auf die GTA-Serie ein erster Hinweis auf die Art des Spiels ist, werden Sie am Mittwoch erfahren. Dann wird die verbleibende Zeit verstrichen und die offizielle Homepage gelauncht sein.

Bereits Ende März waren Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge ein neues Spiel zur Zeichentrick-Serie in der Mache sei. Auf den Listen diverser Händler sei ein »The Simpsons Game« aufgetaucht, das von Electronic Arts veröffentlicht werde.

Laut den Gerüchten soll das Spiel auf Playstation 3, Xbox 360 und anderen Konsolen erscheinen. PC-Spieler sollten die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit der gelben Familie aber noch nicht aufgeben: The Simpsons Hit & Run, das letzte Spiel zur Serie, wurde nicht nur für Konsolen, sondern auch für PCs programmiert.