Croteam : Gamecock Media Group Gamecock Media Group Erst gestern berichteten wir über ein neues Projekt von Serious Sam-Macher Croteam. Zwar hat das neue Spiel der Kroaten noch keinen Namen, dafür aber schon einen Publisher. Wie shacknews.com berichtet, sollen das extravagante Team von Gamecock Media für den Vertrieb des angekündigten Taktik-Shooters sorgen.

Gamecock ist zwar ein relativ neuer Publisher, beschäftigt aber hauptsächlich alte Hasen der Branche. So wird das Unternehmen von den damaligen Gründern von Gathering of Developers (G.O.D.) geführt.

Abgesehen von der groben Inhaltsangabe „moderner Konflikt mit Nachdenken-bevor-man-schießt-Gameplay“ und dem Grundgerüst der Serious Engine 3 ist bislang nichts zum Croteam-Werk bekannt.

Gamecock kündigt an, das noch namenlose Spiel 2009 für den PC und bisher nicht näher genannte Konsolen zu vertreiben.