Mafia 2 - Hollywoodreife Bilder erschienen

Rasante Autofahrten in Oldtimern, wilde Schießereien und eine interessante Handlung rund um Lost Heaven haben das Actionspiel Mafia ausgemacht. Das soll beim zweiten Teil Mafia II nicht anders werden. Hersteller 2K Games hat heute neue Bilder veröffentlicht, die gehörig Appetit auf das neue Spiel machen.

So zeigen die Motive Szenen, die eigentlich auch im Film Der Pate vorkommen können. Es ist ja auch das erklärte Ziel der Programmierer von 2K Czech/Illusion Softworks, an die Hollywoodgrößen heranzukommen. Nach wie vor enthalten die Screenshots keine Szenen, die direktes Spielgeschehen zeigen. Dies setzt natürlich hinter alle Bilder ein großes Fragezeichen. Aber schon beim Vorgänger waren zuerst nur Zwischenszenen zu sehen. Die spätere Grafik war dann trotzdem ein Knaller. Sollte das bei Mafia II auch der Fall sein, wird das Spiel selbst GTA 4 überflügeln können.

Die Bilder sehen Sie in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.