Quantum Conundrum - Demo bei Steam verfügbar

Über Valves Online-Plattform Steam ist ab sofort eine spielbare Demo für das Puzzle-Spiel Quantum Conundrum verfügbar.

Über Steam ist ab sofort eine Demo zum Puzzle-Spiel Quantum Conundrum verfügbar. Über Steam ist ab sofort eine Demo zum Puzzle-Spiel Quantum Conundrum verfügbar.

Der Entwickler Airtight Games hat über Valves Onlineplattform Steam eine Demo seines Puzzle-Spiels Quantum Conundrumveröffentlicht. Der Download beträgt rund 550 MB.

In Quantum Conundrum übernimmt der Spieler die Rolle eines zwölfjährigen Jungen. Der muss seinen verrückten Onkel aus einer anderen Dimension befreien. Dazu kann er mit Hilfe eines Dimensions-Handschuh die physikalischen Eigenschaften der Level verändern und so die zahlreiche Rätsel lösen.

Wer nach der Demo von der Qualität noch nicht überzeugt ist, der findet bei uns einen ausführlichen Test zu Quantum Conundrum. Das Puzzle-Spiel der Portal-Erfinderin Kim Swift erschien am 21. Juni 2012.

Test-Video zum Puzzle-Spiel Video starten 4:27 Test-Video zum Puzzle-Spiel

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.