Dishonored: Die Maske des Zorns - Bei Steam vorbestellbar, Arx Fatalis gratis dazu

Das Action-Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns von den Arkane Studios lässt sich ab sofort bei Steam vorbestellen. Als besonderen Bonus gibt es das Rollenspiel Arx Fatalis kostenlos dazu.

Bestellt man Dishonored auf Steam vor, gibt es Arx Fatalis gratis dazu. Bestellt man Dishonored auf Steam vor, gibt es Arx Fatalis gratis dazu.

Ab sofort ist das Action-Spiel Dishonored: Die Maske des Zornsbei Valves Onlineplattform Steam vorbestellbar. Für rund 50 Euro bekommen Käufer das Rollenspiel Arx Fatalis, das Erstlingswerk der Arkane Studios aus dem Jahr 2002, gratis dazu.

Arx Fatalis zeichnete sich beim Erscheinen durch seine hübsche Grafik und dem ungewöhnlichen Zaubersystem aus. Dieses funktionierte ähnlich wie in Black & Whiteüber eine Maus-Gesten-Steuerung. Zaubersprüche konnten aber auch auf Quickslots gelegt werden.

Wer noch dieses Wochenende zuschlägt, bekommt zudem einen zusätzlichen Rabatt auf das Bethesda-Paket. Dieses beinhaltet nur dieses Wochenende zur QuakeCon für 99 Euro alle Bethesda-Spiele. Im deutschen Store fehlen jedoch die indizierten id-Software-Spiele.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 28. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.