DayZ - Patch auf Version 1.7.3 erst Mitte September

Der nächste Patch zur ARMA 2-Mod DayZ verschiebt sich noch bis in den September hinein. Das gab der Entwickler Bohemia Interactive bekannt. Der Grund: Erfinder Dean Hall weilt noch auf der PAX in Seatlle.

Schon das Update auf Version 1.7.2.5 für die ARMA 2-Mod DayZhatte sich verschoben. Auch das nächste Update auf Version 1.7.3. wird nicht vor dem 6. September 2012 veröffentlicht. Als Grund nannte der Entwickler Bohemia Interactive, dass der DayZ-Erfinder der Mod Dean »Rocket« Hall erst an diesem Datum von der PAX in Seattle aus den USA zurückkehrt. Das berichten die Kollegen von onlinewelten.com.

Auf der offiziellen Website dayzmod.com heißt es: »Ich entschuldige mich für die Wartezeit, aber Geduld ist eine Tugend. Während wir die Modifikation und das [Standalone-]Spiel gleichzeitig entwickeln, werden Updates für die Modifikation seltener veröffentlicht, da wir das Entwicklungs-Tempo für die Standalone-Version angezogen haben.«

DayZ - Screenshots zur ARMA-2-Mod ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.