Bioshock Infinite - Neues Lebenszeichen: der »Beast of America«-Trailer

Lange gab es nichts mehr zu sehen von Irrational Games' Ego-Shooter Bioshock Infinite. Nach mehreren eher weniger erfreulichen Meldungen meldet sich das Spiel nun aber mit einem neuen Trailer zurück.

Release-Verschiebungen, Kündigungen bei Entwickler Irrational Games und das letzte richtige Bildmaterial von vor fast sieben Monaten. Da fragten sich viele Spieler natürlich, wie es um den Ego-Shooter Bioshock: Infinitederzeit steht.

Nun trudeln wieder erste Info-Häppchen ein, etwa über die zwei verschiedenen Sammler-Versionen (wir berichteten). Nach Monaten der Abstinenz wurde jetzt zudem ein neuer Trailer inklusive Spielszenen veröffentlicht. Dieser wurde bereits vorab angekündigt, über den Inhalt sollten dabei die Fans entscheiden.

Im »Beast of America«-Trailer wird auch noch einmal der aktuelle, geplante Release-Termin bestätigt. So soll Bioshock: Infinite am 26. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.