News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Bioshock Infinite - Neues Lebenszeichen: der »Beast of America«-Trailer

Lange gab es nichts mehr zu sehen von Irrational Games' Ego-Shooter Bioshock Infinite. Nach mehreren eher weniger erfreulichen Meldungen meldet sich das Spiel nun aber mit einem neuen Trailer zurück.

Von Sebastian Klix |

Datum: 21.10.2012 ; 17:56 Uhr


Release-Verschiebungen, Kündigungen bei Entwickler Irrational Games und das letzte richtige Bildmaterial von vor fast sieben Monaten. Da fragten sich viele Spieler natürlich, wie es um den Ego-Shooter Bioshock: Infinite derzeit steht.

Nun trudeln wieder erste Info-Häppchen ein, etwa über die zwei verschiedenen Sammler-Versionen (wir berichteten). Nach Monaten der Abstinenz wurde jetzt zudem ein neuer Trailer inklusive Spielszenen veröffentlicht. Dieser wurde bereits vorab angekündigt, über den Inhalt sollten dabei die Fans entscheiden.

Im »Beast of America«-Trailer wird auch noch einmal der aktuelle, geplante Release-Termin bestätigt. So soll Bioshock: Infinite am 26. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (34) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar thao01
thao01
#1 | 21. Okt 2012, 18:29
Ich freue mich schon wie ein bekloppter auf das Spiel.
rate (32)  |  rate (3)
Avatar Antimuffin
Antimuffin
#2 | 21. Okt 2012, 18:32
Sieht sehr eindrucksvoll aus!
rate (26)  |  rate (2)
Avatar cpuid
cpuid
#3 | 21. Okt 2012, 18:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Columbo1
Columbo1
#4 | 21. Okt 2012, 18:37
Wow so eine creative Spielwelt gab es lange nicht mehr.
Ein sehr beeindruckender trailer.
rate (21)  |  rate (4)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#5 | 21. Okt 2012, 18:41
Ich hoffe aber mal das die ganzen Kündigungen keine große Veränderung mit sich bringt, denn im Gegensatz zu den anderen beiden Bioschock Teilen sagt mir dieses Spiel eher zu.
rate (6)  |  rate (8)
Avatar bloodycow
bloodycow
#6 | 21. Okt 2012, 18:47
Wird Shooterfans können uns wirklich freuen! :) Far Cry 3 und Bioshock Infinite, das wird ein Fest :D
rate (15)  |  rate (4)
Avatar Shieky
Shieky
#7 | 21. Okt 2012, 18:48
Zitat von cpuid:
Wenn es nicht bald rauskommt können die das behalten. Dann will ich es icht mehr.

selten liest man sowas dummes
rate (36)  |  rate (3)
Avatar ripphit
ripphit
#8 | 21. Okt 2012, 18:52
So soll Bioshock: Infinite am 26. Februar 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Aso es ist also schon lange erschienen ^^
rate (21)  |  rate (1)
Avatar kadney
kadney
#9 | 21. Okt 2012, 18:57
Zitat von ripphit:
So soll Bioshock: Infinite am 26. Februar 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Aso es ist also schon lange erschienen ^^
Hast du es etwa noch nicht 3 mal durchgespielt? :)
rate (17)  |  rate (1)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#10 | 21. Okt 2012, 19:05
Keine ahung aber mir gefält diese neue Welt einfach nicht,Bishock war ja noch unter wasser jetzt ist dort alles am fliegen.
rate (0)  |  rate (24)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 21.04.2014
15:06
15:00
14:39
14:32
14:02
13:05
12:08
12:05
11:24
10:54
10:44
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Bioshock Infinite > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten