Mew-Genics : Mew-Genics ist das neueste Spiel von Team Meat. Mew-Genics ist das neueste Spiel von Team Meat. Der Entwickler Team Meat ( Super Meat Boy ) hat jetzt im Rahmen eines aktuellen Blog-Beitrags sein neuestes Spiel angekündigt. Dieses trägt den Namen Mew-Genics , der gleichzeitig auch schon erste Hinweise auf den Inhalt gibt. Demnach dreht sich in dem neuen Projekt alles um Katzen - allem Anschein nach soigar genmanipulierte Katzen.

Auf dem einzigen bisher veröffentlichten Bild ist jedenfalls eine Katze mit zwei unterschiedlich großen Kölpfen zu sehen. Des Weiteren erklärte Edmund McMillen in dem Blog, dass Mew-Genics das seltsamste Projekt sei, an dem er bisher gearbeitet hat. Wir dürfen uns demnach wohl auf einige ziemlich abgedrehte Ideen gefasst machen.

Konkrete Details zum Inhalt von Mew-Genics liegen bisher allerdings ebenso wenig vor wie ein Release-Termin oder Screenshots. Außerdem ist derzeit noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.