News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Mew-Genics - Neues Spiel der Super-Meat-Boy-Entwickler angekündigt

Die Entwickler von Team Meat arbeiten derzeit an einem neuen Spiel mit dem Namen Mew-Genics. Darin dreht sich alles um Katzen und einige abgedrehte Ideen. Konkrete Details sind bisher Mangelware.

Von Andre Linken |

Datum: 23.10.2012 ; 12:16 Uhr


Mew-Genics : Mew-Genics ist das neueste Spiel von Team Meat. Mew-Genics ist das neueste Spiel von Team Meat. Der Entwickler Team Meat ( Super Meat Boy ) hat jetzt im Rahmen eines aktuellen Blog-Beitrags sein neuestes Spiel angekündigt. Dieses trägt den Namen Mew-Genics , der gleichzeitig auch schon erste Hinweise auf den Inhalt gibt. Demnach dreht sich in dem neuen Projekt alles um Katzen - allem Anschein nach soigar genmanipulierte Katzen.

Auf dem einzigen bisher veröffentlichten Bild ist jedenfalls eine Katze mit zwei unterschiedlich großen Kölpfen zu sehen. Des Weiteren erklärte Edmund McMillen in dem Blog, dass Mew-Genics das seltsamste Projekt sei, an dem er bisher gearbeitet hat. Wir dürfen uns demnach wohl auf einige ziemlich abgedrehte Ideen gefasst machen.

Konkrete Details zum Inhalt von Mew-Genics liegen bisher allerdings ebenso wenig vor wie ein Release-Termin oder Screenshots. Außerdem ist derzeit noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Hackt0r3
Hackt0r3
#1 | 23. Okt 2012, 12:25
Edmund Mcmillen = Instantbuy. :fs:
rate (14)  |  rate (0)
Avatar itisalive
itisalive
#2 | 23. Okt 2012, 12:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar iLegacy
iLegacy
#3 | 23. Okt 2012, 12:41
goil goil goil! mauz!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar m4ppel
m4ppel
#4 | 23. Okt 2012, 12:44
Wie Hackt0r3 schon sagt - Instantbuy! :D

Also wenn man Super Meat Boy als ein wenig krank und Binding of Isaac als unglaublich krank ansieht und es jetzt noch abgefahrener werden soll - ui ui ui.

Ich hoffe nur, dass die Performance so wird wie bei Super Meat Boy und nicht wie bei Binding of Isaac. Das hat ja schon ziemlich gelaggt und geruckelt, wenn viel los war. :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar DarkInside
DarkInside
#5 | 23. Okt 2012, 13:39
Miau! Katzen gehen immer und gerade Spiele von dem Herrn McMillen sind genial. MustBuy!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar bigsmoke306
bigsmoke306
#6 | 23. Okt 2012, 13:46
Gut, ist zwar schon seit 3 Tagen angeküdnigt aber immerhin kommt die News überhaupt. Für mich persönlich ist es ohnehin ein Pflichtkauf, da McMillen mein absoluter Lieblings-Indie-Entwickler ist. In seine Spiele habe ich, laut Steam, zusammen schon über 350 Stunden investiert und ich bin gespannt ob da mit Mew-Genics wieder ein paar hinzukommen werden.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar gePPo
gePPo
#7 | 23. Okt 2012, 14:34
"soigar"?
"Kölpfen"?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar AriesT
AriesT
#8 | 23. Okt 2012, 16:05
Seit Indie Game: The Movie mag ich die beiden noch mehr. Ein Hoch auf Edward und Tommy. :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Hotzie
Hotzie
#9 | 23. Okt 2012, 17:52
Cool! Freue mich riesig, sowas zu lesen. Edward und Tommy sind einfach genial.

Bin sehr gespannt auf weitere Infos und wie sei Isaac toppen wollen. Hoffentlich kriegen die Fundamentalisten wieder ihr Fett weg ;)
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Mew-Genics > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter