News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Star Citizen: Squadron 42 - Kickstarter-Kampagne erreicht bereits die Zielmarke

Die Kickstarter-Aktion zum Weltraum-Actionspiel Star Citizen: Squadron 42 hat bereits jetzt die Zielmarke von 500.000 Dollar erreicht. Es verbleiben noch 26 weitere Tage.

Von Andre Linken |

Datum: 24.10.2012 ; 14:36 Uhr


Star Citizen: Squadron 42 : Für Star Citizen: Squadron 42 sind via Kickstarter bereits 500.000 Dollar zusammengekommen. Für Star Citizen: Squadron 42 sind via Kickstarter bereits 500.000 Dollar zusammengekommen. Ersf in der vergangenen Woche startete der Entwickler Cloud Imperium Games eine Kickstarter-Aktion für das Weltraum-Actionspiel Star Citizen: Squadron 42 . Bis zum 19. November 2012 sollten auf diese Weise 500.000 Dollar als Crowdfunding gesammelt werden. Diese Zielmarke ist bereits erreicht.

Nach dem aktuellen Stand sind durch Kickstarter bereits 517.000 Dollar zusammengekommen - und die Aktion dauert noch 26 Tage. Sollte der Geldfluss auch weiterhin auf diesem Niveau bleiben, wird Cloud Imperium Games laut der Statistikseite Kicktraq.com insgesamt 2,4 Millionen Dollar alleine durch Kickstarter einnehmen. Hinzu kommen noch die Gelder, die das Team auf der offiziellen Webseite sammelt.

Der Wing Commander-Erfinder Chris Roberts arbeitet mit Star Citizen an einem neuen Weltraum-Sim-Universum. Das basiert auf der CryEngine 3 und soll Single- und Multiplayer-Raumpiloten gleichermaßen bedienen. Squadron 42 ist wiederum der Titel der ersten für Star Citizen geplanten Story-Kampagne.

Star Citizen - Aurora-Screenshots
Diesen Artikel:   Kommentieren (58) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#1 | 24. Okt 2012, 14:46
Ein Grund zum freuen, zusammen mit den 1,35 Millionen von der Seite sind sie ja jetzt schon bald bei den ursprünglich angesetzten zwei Millionen!

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf...
rate (62)  |  rate (0)
Avatar forceMONKEY
forceMONKEY
#2 | 24. Okt 2012, 14:46
Das Spiel ist die letzte große Hoffnung für ein richtig gutes Weltraumspiel.
rate (65)  |  rate (0)
Avatar kojote_666
kojote_666
#3 | 24. Okt 2012, 14:48
Für das Spiel werde sogar ich auf Kickstarter spenden :D

Freu mich schon GIGANTISCH auf dieses Spiel !
rate (43)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#4 | 24. Okt 2012, 14:53
die Kampagne wird sicher klasse und ich werde sie auch zocken, aber für mich pers. ist das offene Spiel wichtiger und ich hoffe, dass es der erhoffte Knaller wird.
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Srefanius
Srefanius
#5 | 24. Okt 2012, 14:54
Zitat von kojote_666:
Für das Spiel werde sogar ich auf Kickstarter spenden :D

Freu mich schon GIGANTISCH auf dieses Spiel !
Auf der richtigen Website kannst du auch Paypal benutzen und brauchst keine Kreditkarte.

Würde so gern 2 Jahre vorspulen... :(

Auf jeden Fall alle schön unterstützen, wenn ihr Freelancer oder Wing Commander mochtet!

Edit: Gesamtstand ist jetzt gerade übrigens 1.867.546 USD. Die 2 Millionen werden in dieser Woche wohl geknackt und dann gehts an die Stretchgoals.
rate (29)  |  rate (0)
Avatar Bananenrepublik
Bananenrepublik
#6 | 24. Okt 2012, 14:59
Absolut phantastisch! Das lässt doch hoffen, dass es neben mutlosen Publishern, die eine Fortsetzung nach der anderen heraus bringen, auch alternative Finanzierungswege gibt, mit denen kreative Studios ihre Projekte realisieren können.

Auf Star Citizen bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe es geht so erfolgreich weiter und wir bekommen neben dem Single-Player auch eine offene Welt a lá Freelancer.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar MasterofOregano
MasterofOregano
#7 | 24. Okt 2012, 15:00
Singleplayer wird GEIL ^^

Offene Welt muss net sein .
rate (10)  |  rate (15)
Avatar patze86
patze86
#8 | 24. Okt 2012, 15:08
dieses speil definiert und verteidigt nicht nur das space-sim genre neu, sondern stellt ein leuchtfeuer in der dunkelheit für den pc dar.

jeder, jeder der den pc liebt und publishern wie EA sagen will "f***t euch! wir brauchen euch nicht für AAA titel und nein, browsergames sind nicht die zukunft!", der sollte hier schon spenden, egal ob er dieses genre an sich mag oder nicht. fals dieses projekt großen erfolg hat, könnte es in der gesamten brange ein großen stein ins rollen bringen. tretet ein, für unser medium

FOR THE HORDE...äh PC ;)
rate (30)  |  rate (3)
Avatar Beholder84
Beholder84
#9 | 24. Okt 2012, 15:09
Zitat von Meningus:
Das Spiel ist die letzte große Hoffnung für ein richtig gutes Weltraumspiel.


Und zugleich (zusammen mit Project Eternity) die NEUE Hoffnung auf eine neue Era der Spieleentwicklung!
rate (27)  |  rate (0)
Avatar Bambi32
Bambi32
#10 | 24. Okt 2012, 15:10
Ab wie viel $ gab es nochmal ne vernünftige single player kampagne mit story?
rate (0)  |  rate (3)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter