News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Sleeping Dogs - DLCs »Screen Legends Pack« und »SWAT Pack« veröffentlicht

Der Entwickler United Front hat die beiden DLCs »Screen Legends Pack« und »SWAT Pack« für das Actionspiel Sleeping Dogs veröffentlicht. Die Erweiterungen kosten zwischen 1,49 und 2,99 Euro.

Von Andre Linken |

Datum: 24.10.2012 ; 17:18 Uhr


Sleeping Dogs : Für Sleeping Dogs stehen zwei neue DLCs zur Verfügung. Für Sleeping Dogs stehen zwei neue DLCs zur Verfügung. Der Publisher Square Enix und das Entwickler-Team von United Front haben die beiden DLCs »Screen Legends Pack« und »SWAT Pack« für das Actionspiel Sleeping Dogs veröffentlicht. Die beiden Pakete stehen ab sofort via Steam zum Download bereit und kosten zwischen 1,49 und 2,99 Euro.

Das 1,49 Euro teure »Screen Legends Pack« enthält das sogenannte »Ligntning Warrior«-Outfit inklusive einem Schwert. Das »Wing Chun Master»-Outfit verbessert hingegen die Nahkampfkraft seines Trägers.

Das 2,99 Euro teure »SWAT Pack« bietet einen SWAT-Van und ein SWAT-Outfit für den gesamten Körper. Letzteres verbirgt die Identität des Trägers und lässt diesen zwei Mal so viel Schaden widerstehen als im Normalzustand.

Als Undercover-Cop Wei Shen erkunden Sie im Actionspiel Sleeping Dogs (vormals bekannt unter dem Titel True Crime 3) ein virtuelles Hong Kong und liefern sich dabei Verfolgungsjagden und Schießereien mit den chinesischen Triaden

Sleeping Dogs - Screenshot aus dem Street-Racer DLC
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar RedKingShura
RedKingShura
#1 | 24. Okt 2012, 17:58
Super Spiel, leider habe ich es schon durch und solche Kostüm Packs interessieren mich nicht wirklich :/ Hoffentlich kommt noch eine Story-Erweiterung.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Shintoraz
Shintoraz
#2 | 24. Okt 2012, 18:12
Zitat von Led Zeppelin:
Das 1,49 Euro teure????.....das ist doch günstig...ich bin überrascht....


Im vergleich zu anderen DLC´s vllt aber wenn man dann mal genau anschaut was genau da drin ist (1 skin mit n paar stats) ist das doch schon ne menge gemessen an dem vollpreis des spiels.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar SonnyD
SonnyD
#3 | 24. Okt 2012, 18:22
Ich warte dann lieber auf den Zombie DLC....das Spiel ist wirklich klasse aber nur für neue Waffen werd ich sicher kein Geld ausgeben und das Spiel nochmal rauskramen....
rate (3)  |  rate (1)
Avatar JaqTaar
JaqTaar
#4 | 24. Okt 2012, 18:37
Das SWAT-Pack sollte doch auch einige Nebenmissionen enthalten. Sind die nun doch nicht dabei oder fehlen die bloß hier in der Beschreibung?
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Jankers
Jankers
#5 | 24. Okt 2012, 20:54
Zitat von JaqTaar:
Das SWAT-Pack sollte doch auch einige Nebenmissionen enthalten. Sind die nun doch nicht dabei oder fehlen die bloß hier in der Beschreibung?


Leider bloß dieses Fahrzeug und die Uniform da :P
rate (3)  |  rate (0)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#6 | 24. Okt 2012, 21:58
Selbst für 50 Cent rausgeworfenes Geld, denn es bringt absolut keinen spielerischen Mehrwert! Für zusätzliche Missionen bzw. Herausforderungen würde ich drüber nachdenken...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar JaqTaar
JaqTaar
#7 | 24. Okt 2012, 23:28
Bei Steam ist zu lesen:
Zitat von :
... respond to multiple emergency situations across Hong Kong.
... take down armed robbers, drug runners, smugglers, and even resolve hostage situations.

Klingt für mich schon so, als wären da (zumindest simple) Aufträge enthalten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Artemis187
Artemis187
#8 | 25. Okt 2012, 00:09
Was für ein fantastisches Angebot! Die Entwickler und Publisher haben in den letzten Jahren aus dem Pferderüstungs-Debakel von Oblivion tatsächlich dazu gelernt...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar bu9me-not
bu9me-not
#9 | 25. Okt 2012, 09:02
Jetzt muss man sich Cheats schon kaufen =P
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
09:45
09:30
09:15
08:33
08:32
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Sleeping Dogs > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter