News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Sleeping Dogs - Angaben zur Spieldauer des DLCs »Nightmare in North Point«

Der Entwickler United Front gibt bekannt, dass die Spieldauer des DLCs »Nightmare in North Point« für Sleeping Dogs ungefähr zwei Stunden betragen wird - je nach Spielweise.

Von Andre Linken |

Datum: 26.10.2012 ; 18:11 Uhr


Sleeping Dogs : Die Spieldauer für den DLC »Nightmare in Night Point« beträgt zirka zwei Stunden. Die Spieldauer für den DLC »Nightmare in Night Point« beträgt zirka zwei Stunden. Um die neue Story im DLC (Downloadable Content) »Nightmare in Night Point« für Sleeping Dogs durchzuspielen, werden die Fans bis zu zwei Stunden benötigen. Das behauptet zumindest der Produzent Dan Sochan von dem Entwicklerstudio United Front in einem Interview mit dem Magazin VG247.

Laut seiner Aussage hänge die Spieldauer jedoch sehr stark von der Spielweise ab, so dass es insgesamt ein paar Minuten mehr beziehungsweise sein könnten. Allerdings werde es auch zwischen ein und zwei Stunden an Inhalten, die abseits der DLC-Story zu finden seien. Konkrete Details diesbezüglich nannte Sochan jedoch nicht.

Des Weiteren erklärte er, dass man bereits vor fünf bis sechs Monaten an ersten Konzepten für einen DLC gearbeitet habe. Allerdings musste sich das Team zunächst um die Fertigstellung des Hauptspiels kümmern, ehe man mit der eigentlichen Produktion der ersten Download-Erweiterung beginnen konnte.

Sleeping Dogs - Screenshots aus dem Zombie-DLC »Nightmare in North Point«
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DorianGray
DorianGray
#1 | 26. Okt 2012, 18:26
Ich hab lang nicht mehr kommentiert. Aber hier muss ich einfach was schreiben:

"Laut seiner Aussage hänge die Spieldauer jedoch sehr stark von der Spielweise ab, so dass es insgesamt ein paar Minuten mehr beziehungsweise sein könnten. Allerdings werde es auch zwischen ein und zwei Stunden an Inhalten, die abseits der DLC-Story zu finden seien. Konkrete Details diesbezüglich nannte Sochan jedoch nicht."

Was bedeuten das? Ärmlich verkrüppeltes Deutsch, das darf nicht sein! Wie so oft WIMMELT es von Fehlern!!!

Und zur Aussage dass man ja erst das Hauptspiel fertigstellen muss, und deswegen wenig Zeit für DLC-Entwicklung hat (!!!!) brauch ich wohl nicht viel zu sagen - traurigst!
rate (41)  |  rate (4)
Avatar NSGPlauze
NSGPlauze
#2 | 26. Okt 2012, 18:29
Wow, 2 Stunden. Und dann auch noch bis zu. Lohnt sich ja richtig. Ich mag das Spiel, gabs zu meiner neuen Grafikkarte dazu, aber sowas ist lausig.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar Serah007
Serah007
#3 | 26. Okt 2012, 18:40
Naja sollte der Preis bei 1,99 liegen ists ok :S Liegt er höher können sie es behalten bzw Steam Sale 75% off
rate (14)  |  rate (4)
Avatar nem0boy
nem0boy
#4 | 26. Okt 2012, 18:54
mich hat sleeping dogs so etwas von enttäuscht...

nightmare hatte ich bereits 1 stunde nachdem ich es installiert hab. mein pers. fehlkauf 2012
rate (4)  |  rate (19)
Avatar PumPumGanja
PumPumGanja
#5 | 26. Okt 2012, 19:00
Allerdings musste sich das Team zunächst um die Fertigstellung des Hauptspiels kümmern, ehe man mit der eigentlichen Produktion der ersten Download-Erweiterung beginnen konnte...


Das das Spiel bei vielen immer noch nicht richtig läuft (stürzt bei mir nach 5-20 min. ab, manche können nicht mal ein Spiel starten), sollten sie wohl erstmal das Hauptspiel vernünftig patchen !
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Hitman
Hitman
#6 | 26. Okt 2012, 19:10
Zitat von nem0boy:
mich hat sleeping dogs so etwas von enttäuscht...

nightmare hatte ich bereits 1 stunde nachdem ich es installiert hab. mein pers. fehlkauf 2012


Ähm hast du ein anderes spiel gespielt wie ich ?
Ich fands besser wie GTA IV .....
rate (13)  |  rate (8)
Avatar Foxedge
Foxedge
#7 | 26. Okt 2012, 19:10
Zitat von DorianGray:
Ich hab lang nicht mehr kommentiert. Aber hier muss ich einfach was schreiben:

"Laut seiner Aussage hänge die Spieldauer jedoch sehr stark von der Spielweise ab, so dass es insgesamt ein paar Minuten mehr beziehungsweise sein könnten. Allerdings werde es auch zwischen ein und zwei Stunden an Inhalten, die abseits der DLC-Story zu finden seien. Konkrete Details diesbezüglich nannte Sochan jedoch nicht."

Was bedeuten das? Ärmlich verkrüppeltes Deutsch, das darf nicht sein! Wie so oft WIMMELT es von Fehlern!!!

Und zur Aussage dass man ja erst das Hauptspiel fertigstellen muss, und deswegen wenig Zeit für DLC-Entwicklung hat (!!!!) brauch ich wohl nicht viel zu sagen - traurigst!


Wollte ich auch gerade schreiben.. Katastrophaler Satzbau, einzelne Wörter fehlen einfach. Das fühlt sich schon fast wie Absicht an, so schlecht kann eigentlich kein wirklicher Schreiber sein.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar philzlz
philzlz
#8 | 26. Okt 2012, 19:28
Andre Linken mir reichts mit dir ich hab die FAXEN DICKE!!!!!
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Serah007
Serah007
#9 | 26. Okt 2012, 19:37
Zitat von xenocron:
Andre Linken mir reichts mit dir ich hab die FAXEN DICKE!!!!!


Los reichen wir seine Kündigung ein ! xD
rate (22)  |  rate (0)
Avatar heisback
heisback
#10 | 26. Okt 2012, 19:52