News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GTA 5 - Der Rapper »The Game« angeblich im Spiel dabei, neues Video

Laut eigenen Aussagen hat der US-Rapper »The Game« einen Auftritt in dem Actionspiel Grand Theft Auto 5. Weitere Informationen liegen bisher ebenso wenig vor wie eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games.

Von Andre Linken |

Datum: 07.11.2012 ; 16:31 Uhr


Der US-Rapper mit dem Namen »The Game« hat einen Auftritt in dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 . Das geht jedenfalls aus einer Aussage des Künstlers in einem Video-Interview mit Wired 96.5 hervor. Allerdings ließ er dabei offen, ob er als Synchronsprecher, Radiomoderator oder eventuell sogar als Sänger zu hören sein wird.

Außerdem steht eine offizielle Bestätigung des Auftritts von »The Game« durch Rockstar Games bisher noch aus. Eventuell wissen wir jedoch ab dem 14. November 2012 schon etwas mehr. Dann will Rockstar einen neuen Trailer von GTA 5 veröffentlichen, in dem aller Wahrscheinlichkeit nach auch einige Gameplay-Szenen und Charaktere zu sehen sein werden.

Das Video-Interview mit »The Game« finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Promotion: GTA 5 auf Amazon.de vorbestellen

Diesen Artikel:   Kommentieren (78) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#1 | 07. Nov 2012, 16:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#2 | 07. Nov 2012, 16:47
Kennt den wer ?
rate (38)  |  rate (28)
Avatar NoggerPrison
NoggerPrison
#3 | 07. Nov 2012, 16:48
Angeblich und bald dann doch nicht mehr.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar macks
macks
#4 | 07. Nov 2012, 16:49
find ich gut.
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#5 | 07. Nov 2012, 16:50
Zitat von Iaquinta:
Kennt den wer ?


yo, das isn schwarzer Getto Ni...ehm ein afromamerikanischer Einwohner, der Mitglied der G Unit ist/war/wayne

phat bei wikipedia nachgeschaut
rate (13)  |  rate (39)
Avatar diabLo-DesignzZ
diabLo-DesignzZ
#6 | 07. Nov 2012, 16:51
Zitat von chaimwitz:
ohhhh toll <.< hoffe es gibt wieder nen guten Hardrock/Metalsender


Ich hoffe wieder auf einen tollen Elektro und einen tollen DnB/Reagga Sender :D ...alles andere ist mir egal...sonst hole ich mir wieder die Streams aus GTASA rein...

Was interessiert mich da "The Game"...hoffentlich ist der Moderator oder so auf einem der Hip Hop Sender...
rate (14)  |  rate (4)
Avatar 123Christian
123Christian
#7 | 07. Nov 2012, 16:52
The Game. I just lost.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Shieky
Shieky
#8 | 07. Nov 2012, 16:55
Zitat von iTsMagiC:


von dem dreck wird man ja bekloppt in der birne.


Diese Aussage passt besser zu Deutschrap ;)
rate (49)  |  rate (13)
Avatar Fighter321
Fighter321
#9 | 07. Nov 2012, 17:00
Zitat von iTsMagiC:


hoff ich nich, von dem dreck wird man ja bekloppt in der birne.


Jo, da muss ich dir zustimmen. Dieses Geschreie in das Mikrofon hat doch nicht mehr mit Musik zu tun und tut einfach in den Ohren weh.
rate (21)  |  rate (43)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#10 | 07. Nov 2012, 17:00
Zitat von Shieky:


Diese Aussage passt besser zu Deutschrap ;)


fashizzle ma nizzel phat pizzel YO! Rapp ist imma Phat und ganz besonders von straighten wiggers aus Deutschland....reeeeespect yaz!
rate (16)  |  rate (4)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Grand Theft Auto 5 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter