News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Mortal Kombat - Neuverfilmung angeblich schon in Produktion

Laut dem Geschäftsführer von Warner Bros., Lance Sloan, arbeitet die Produktions-Firmabereits an einer Film-Reboot von Mortal Kombat.

Von Tony Strobach |

Datum: 07.11.2012 ; 17:11 Uhr


Mortal Kombat : Warner Bros. arbeitet angeblich schon an einer Neuverfilmung von Mortal Kombat. Warner Bros. arbeitet angeblich schon an einer Neuverfilmung von Mortal Kombat. Der Warner-Bros.-Geschäftsführer Lance Solan hat gegenüber der englischsprachigen Webseite WorstPreviews.com die Arbeit an einer Neuverfilmung von Mortal Kombat bestätigt: »Wir bereiten uns gerade auf den Film vor zusammen mit Kevin Tancharoen, der schon bei der Digital-Series Regie geführt hat. Er hat die Verantwortung für den 40- bis 50-Millionen-Dollar-Film.«

Bevor Tancharoen für Warner Bros die Digital Series Mortal Kombat: Legacy gemacht hat, führte er Regie bei »Glee: The 3D Concert Movie« und der Reality-Serie »The Pussycat Dolls Present«.

Gerüchten zufolge dreht sich der Film um einen bisher unbekannten Supermarkt-Angestellten. Der stellt eines Tages fest, dass er übermenschliche Kräfte besitzt. Von da an muss er sich zwischen Gut und Böse entscheiden. Es macht also den Anschein, als ob die Neuverfilmung nicht so dicht an der Spiele-Vorlage ist, wie der Mortal-Kombat-Film aus dem Jahre 1995.

mortalkombat_vs_dc_360_011
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar chaimwitz
chaimwitz
#1 | 07. Nov 2012, 17:17
ich geb denen 10.000000€ wenn sie es lassen xD die Story hört sich ja schon nach feinstem shit an...^^
rate (8)  |  rate (9)
Avatar lionxx
lionxx
#2 | 07. Nov 2012, 17:37
Oh Gott, belasst es bei den Spielen.
Oder lasst es Boll machen, dann hat der Gute wenigstens Arbeit.
rate (11)  |  rate (6)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#3 | 07. Nov 2012, 17:46
den 1 teil fand ich als pupertierender ziemlich Geil^^lang ist her
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Lycke
Lycke
#4 | 07. Nov 2012, 17:56
Zitat von NorinRaad:
den 1 teil fand ich als pupertierender ziemlich Geil^^lang ist her


Ganz deiner Meinung. Und der Soundtrack war auch ganz knorke...
rate (19)  |  rate (2)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#5 | 07. Nov 2012, 18:22
Zitat von Lycke:


Ganz deiner Meinung. Und der Soundtrack war auch ganz knorke...


knorke? allein dafür gehörst du schon gebannt!!
rate (10)  |  rate (21)
Avatar Theedee
Theedee
#6 | 07. Nov 2012, 18:40
Zitat von NorinRaad:
den 1 teil fand ich als pupertierender ziemlich Geil^^lang ist her


Der erste ist eigentlich immer noch ziemlich geil. Die Kämpfe sind nach wie vor ganz gut anzusehen (und ohne massiven Einsatz von Stuntseilen und Tricktechnik) und die Story ist so überzogen das ich da herrlich drüber lachen kann.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar tssixtyone
tssixtyone
#7 | 07. Nov 2012, 18:42
teil 1 war damals der hammer, kämpfe und soundtrack waren damals schon genial.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar ForeverAutumn
ForeverAutumn
#8 | 07. Nov 2012, 18:43
Also Mortal Kombat ist der Hammer - Anstatt sich ne bescheuerte Pseudo-Story auszudenken, gehts in dem Film einfach nur ums Kämpfen - Ihr müsst in einem Turnier gegen Außerirdische kämpfen, um die WElt zu retten - Fertig, mehr Story brauchts nicht ;) - Ich fand den damals super und auch heut kann ich mir den noch angucken. Besser als alle anderen Spieleverfilmungen, die ich kenne - Außer vielleicht Silent Hill.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar antihiphop2002
antihiphop2002
#9 | 07. Nov 2012, 18:43
Also seit vorsichtig wenn ihr in den nächsten Aldi geht. Ärgert da auf jeden Fall den Verkäufer nicht denn es könnte euch den Kopf kosten.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar vampire5j
vampire5j
#10 | 07. Nov 2012, 19:19
die Hitman verfilmung fand ich jetzt auch nicht soooo schlecht aber hätte man besser machen können. Mortal Kombat 1 sowieso geil. Hab den 2 teil auf dem snes gespielt bis zum erbrechen. die fatalitiys kenn ich heute noch alle! ;-)
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Mortal Kombat > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter