Whore of the Orient - Spiel der L.A.-Noire-Entwickler erscheint erst 2015

Aktuelle Stellenausschreibungen weisen darauf hin, dass die Arbeiten an dem Actionspiel Whore of the Orient erst im Jahr 2015 abgeschlossen sein werden. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Whore of the Orient erscheint wohl erst im Jahr 2015. Whore of the Orient erscheint wohl erst im Jahr 2015.

Obwohl eine offizielle Ankündigung derzeit noch immer aussteht, ist bereits seit dem November des vergangenen Jahres bekannt, dass Kennedy Miller Mitchell Interactive an dem Actionspiel Whore of the Orient arbeitet. Das Team besteht aus vielen ehemaligen Mitgliedern des Entwicklerstudios Team Bondi, das unter anderem für L.A. Noire verantwortlich war.

Jetzt gibt es erste Hinweise auf den Release-Termin von Whore of the Orient. Wie aus einigen aktuellen Stellenausschreibungen des Studios hervorgeht, wird die Produktionsphase voraussichtlich gegen Mitte 2015 abgeschlossen sein. Daraus lässt sich schließen, dass die Veröffentlichung voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst 2015 erfolgen wird. Ein konkreter Termin liegt bisher jedoch ebenso wenig vor wie eine offizielle Stellungnahme der Entwickler.

Das Geschehen von Whore of the Orient ist im Shanghai des Jahres 1936 angesiedelt. Dort gibt es einen Sumpf aus Dekadenz und Korruption. Westliche Mächte beuten die chinesischen Massen aus und der Nationalismus hat die Stadt fest im Griff. Außerdem versucht eine Einsatzgruppe, die aus westlichen Polizisten besteht, sowohl Frieden als auch Ordnung aufrechtzuerhalten. Whore of the Orient soll sowohl für PC als auch NextGen-Konsolen erscheinen.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.