Dead Rising 3 - Kommt vielleicht doch nicht von Capcom Vancouver

Einerseits häufen sich die Indizien für die Existenz von Dead Rising 3 - andererseits scheint Capcom Vancouver, Entwickler des Vorgängers, nichts mit der Entwicklung zu tun zu haben.

Ob und von wem Dead Rising 3 entwickelt wird, ist noch nicht bekannt. Ob und von wem Dead Rising 3 entwickelt wird, ist noch nicht bekannt.

Dead Rising 3wurde noch nicht offiziell angekündigt; trotzdem häufen sich mittlerweile die Gerüchte darüber. Angeblich existiert ein Render-Trailer von der Firma Blur zu Dead Rising 3, der aber nicht veröffentlicht ist.

Allerdings wird das Spiel, wenn es denn irgendwann erscheint, womöglich nicht wie die Vorgänger vom Studio Capcom Vancouver entwickelt. In einer Nachricht auf der offiziellen Firmen-Webseite, ist von Stellenangeboten die Rede - Capcom Vancouver stellt ein Team für zwei neue Spiele zusammen und benötigt noch mehr Personal. Der letzte Satz scheint ein weiteres Dead Rising allerdings auszuschließen:

PS... No Zombies

Das klingt ziemlich eindeutig. Capcom Vancouver könnte, so spekuliert zumindest computerandvideogames.com, zu beschäftigt mit einem kompett neuen Open-World-Spiel sein, um Dead Rising 3 zu machen. Um die Entwicklung von Dead Rising 3 muss sich daher vielleicht ein anderes Studio kümmern.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.