Injustice 2 - Neuer Leak zeigt Poster mit Batman im Kampf mit Flash

Anscheinend waren die Gerüchte um eine Fortsetzung des Superhelden-Prüglers von den Mortal-Kombat-Machern korrekt. Ein »Promotional Poster«-Leak zeigt das Logo von Injustice 2 und einen Kampf zwischen Flash und Batman.

Auf der E3 scheint und die Bekanntgabe von Injustice 2 bevor zu stehen. Ein geleaktes Poster zeigt Batman im Kampf mit Flash und einem enstprechendem Logo. Auf der E3 scheint und die Bekanntgabe von Injustice 2 bevor zu stehen. Ein geleaktes Poster zeigt Batman im Kampf mit Flash und einem enstprechendem Logo.

Die E3 steht vor der Tür und die undichten Stelle der Branche scheinen löchriger zu sein als je zuvor. Im neuesten Leak scheint nun die Bestätigung einer Fortsetzung zum Superhelden-PrüglerInjustice aus dem Jahr 2013 von den Mortal-Kombat-Machern bestätigt worden zu sein.

Mehr zum Thema:Injustice 2 - Gerücht: Mortal-Kombat-Macher arbeiten an Superhelden-Prügelspiel

Der Twitter-Account @CollapseControl zeigt ein Poster mit dem Logo zu Injustice 2 und wie Batman ausholt um den Kollegen Flash zu vermöbeln. Anscheinend soll dies von einem Gamestop-Mitarbeiter fotografiert worden zu sein.

Link zum Twitter-Inhalt

Der E3 2016 Guide mit allen Infos - Blockbuster, Live Streams, Indie Games und Geheimtipps

Ed Boon, der Chef von NetherRealms nimmt den Leak mit Humor und strich die undichte Quelle einfach von seiner Partyeinladungsliste für die obligatorische E3-Sause:

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.