GTA 4 - Karl Lagerfeld mit Gastrolle im Actionspiel

Der Berliner Modezar Karl Lagerfeld wird eine Gastrolle als DJ in GTA 4 übernehmen. Wie das Online-Modemagazin Women's Wear Daily enthüllte, spricht der Designer die Rolle des Radiomoderators des Senders K109 The Studio. Auch die auf dieser Station gespielte Musik wurde von Lagerfeld eigenhändig aus seinem Fundus von über 60.000 CDs ausgewählt.

Lagerfeld entpuppt sich als großer Rockstar Games-Fan. Nach einem Treffen mit Vertretern des Entwicklers sprach er von "Freundschaft auf den ersten Blick." »Ich bin lieber Teil eines Videospiels, als es selbst zu spielen.« so Lagerfeld. Besonders schätzt er die »politisch inkorrekten Dialoge. (...) Ich wäre sehr gerne ein widerlicher, politisch inkorrekter Charakter.«

Karl Lagerfeld ist einer der bekanntesten und rennomiertesten Modedesigner unserer Zeit. Neben seinen eigenen Labels entwarf er bereits Kollektionen für Chloé, Fendi und natürlich Chanel.

Für die Outfits von Hauptcharakter Niko Bellic, vorwiegend bestehend aus schmutzigem Leder und Ballonseide, ist der Designer unseres Wissens nach nicht verantwortlich.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.