X-Blades - Collector's Edition angekündigt

Sammler aufgepasst: Am heutigen Tag wurde eine Collector's Edition des Actionspiels X-Blades offiziell angekündigt.

Sammler aufgepasst: Am heutigen Tag wurde eine Collector's Edition des Actionspiels X-Blades offiziell angekündigt. Die besagte Sonderversion enthält neben dem eigentlichen Spiel eine 22 Zentimeter große Figur von Ayumi, eine Soundtrack-CD, ein Strategiebuch sowie ein doppelseitiges Poster. Für PC-Besitzer steckt zudem ein exklusives Mousepad in der Verpackung. Was die Collector's Edition von X-Blades kosten wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Den ausführlichen Vorschaubericht von X-Blades auf GameStar.de lesen.

X-Blades - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.