Alan Wake - PC-Version erscheint auch über Origin

Der Publisher EA konnte weitere Third-Party-Entwickler für die Online-Plattform Origin gewinnen. Darunter auch Remedy Entertainment, die Alan Wake über Origin veröffentlichen werden.

Alan Wake Alan Wake

Das Actionspiel Alan Wake wird neben Steam und dem Retail-Markt auch über die Online-Plattform Origin veröffentlicht. Dies gab das Unternehmen Electronic Arts über eine offizielle Pressemitteilung bekannt. Der Publisher verkündet stolz, dass man sieben Third-Party-Entwickler für die hauseigene Plattform gewinnen konnte. Darunter befindet sich auch Remedy Entertainment.

Alan Wake wird nachdem die Steam-Exklusivität abgelaufen ist über Origin angeboten. Das Actionspiel erscheint am 16. Februar und wird in der Standard-Version 29,99 Euro kosten. Die Ladenversion erscheint laut dem Online-Händler Amazon.de am 2. März 2012, was ebenfalls der Termin für die Origin-Version sein könnte.

Neben Remedy Entertainment konnte EA noch Focus Home Interactive (Cities XL 2012), Iceberg Interactive (Killing Floor), Strategy First, Macro Games, Selectsoft und Legendo Entertainment für Origin gewinnen.

» Die GameStar-Vorschau auf Alan Wake lesen

Alan Wake - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.