Binary Domain - Release-Termin der PC-Version steht fest

SEGA gibt jetzt den RElease-Termin für die PC-Version des Third-Person-Shooters Binary Domain bekannt. Zudem gibt es diverse Boni für Vorbesteller.

Binary Domain erscheint am 27. April 2012 für den PC. Binary Domain erscheint am 27. April 2012 für den PC.

Während man sich auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360 bereits seit Ende Februar durch den Third-Person-Shooter Binary Domain ballern darf, müssen sich PC- Besitzer noch immer gedulden - allerdings nicht mehr lange.

Wie der Publisher SEGA heute offiziell bekanntgab, erscheint die Download-Version von Binary Domain am 27. April 2012 auf verschiedenen digitalen Plattformen wie zum Beispiel Steam. Wer das Actionspiel lieber im Ladengeschäft kaufen möchte, muss sich hingegen noch bis zum 18. Mai gedulden. Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Versionen allerdings nicht.

Des Weiteren kündigte SEGA diverse Boni für Vorbesteller von Binary Domain an. Wer sich den Shooter beispielsweise bei Steam bereits jetzt vorab kauft, erhält das sogenannte »Multiplayer Pack« als Geschenk. Dieses Paket enthält eine exklusive Map, zwei Waffen (Scharfschützengewehr und Yamato Handgun) sowie mehrere Ninjakostüme.

Binary Domain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.