Hitman: Absolution - PC-Patch mit Save-Game-Fix veröffentlicht, Konsolen-Patch folgt bald

Der Entwickler IO Interactive hat einen neuen Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolution veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einen Absturzfehler, der zu zerstörten Spielständen führen konnte. Der Konsolen-Patch folgt in Kürze.

Ein Patch behebt die Savegame-Problematik in Hitman: Absolution. Ein Patch behebt die Savegame-Problematik in Hitman: Absolution.

Mittlerweile steht ein neuer Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolution zum Download bereit. Dies gab der Entwickler IO Interactive vor kurzem im offiziellen Forum bekannt. Dieses Updates beseitigt unter anderem diverse Absturzfehler. Auch die Problematik mit den zerstörten Spielständen sollte nach der Installation des Patches der Vergangenheit angehören.

Allerdings stellte der Community Manager von IO Interactive klar, dass die Entwickler derzeit nicht in der Lage sind, die bereits beeinträchtigten Spielstände wieder zu reparieren. Daher rät er denjenigen Benutzern, die Angst um ihre Spielstände haben, Backup-Kopien von diesen zu erstellen.

Des Weiteren gab der Community Manager bekannt, dass der Patch für die Konsolenversionen für Hitman: Absolution in Kürze erscheinen werden. Einen konkretern Release-Termin nannte er allerdings nicht.

» Den Test von Hitman: Absolution auf GameStar.de lesen

Test-Video von Hitman: Absolution Video starten 7:33 Test-Video von Hitman: Absolution

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.