Tomb Raider 8 - Nächster Teil bestätigt

Ian Livingstone hat zusammen mit seinem Freund Steve Jackson das Spielegenre geprägt. Er war es, der einst mit Dungeon & Dragons das erste Fantasy-Rollenspiel nach Europa brachte und 1987 zudem das erste Warhammer entwickelte. Mittlerweile arbeitet Livingstone bei Eidos und ist für die Akquise neuer Produkte verantwortlich.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Tomb Raider-Serie und des für 2007 geplanten Release von Tomb Raider: 10th Anniversary Edition, hat das amerikanische Onlinemagazin GameSport ein Interview mit Livingstone geführt. Dabei hat er offiziell bestätigt, dass Entwickler Crystal Dynamics bereits am nächsten Teil werkelt. Dieser trägt momentan noch den Arbeitstitel Tomb Raider 8. Genauere Informationen wollte er allerdings nicht verraten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.