Prince of Persia - Ubisoft enthüllt neues Spiel

Also doch: Nach zahlreichen Spekulationen in der jüngsten Vergangenheit hat der Publisher Ubisoft soeben ein neues Prince of Persia-Spiel angekündigt.

Also doch: Nach zahlreichen Spekulationen in der jüngsten Vergangenheit hat der Publisher Ubisoft soeben ein neues Prince of Persia-Spiel angekündigt. Das Action-Adventure entsteht derzeit bei Ubisoft Montreal (Assassin's Creed) und wird vom selben Team betreut, wie die Sands of Time-Trilogie. Konkrete Details zum Inhalt des Spiels liegen allerdings derzeit ebenso wenig vor wie Angaben zum Namen des Spiels. Allerdings versprechen die Entwickler neue Spielelemente sowie einen neuen illustrativen Kunststil - was auch immer sich dahinter verbergen mag.

Das neue Prince of Persia-Spiel erscheint im Winter dieses Jahres für PC und Next Generation-Konsolen. Zudem befindet sich ein speziell für den Nintendo DS angepasstes Abenteuer mit eigenständiger Hintergrundgeschichte in der Entwicklung. Weitere Details folgen in naher Zukunft.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.