Velvet Assassin - Neue Hi-Res-Screenshots zum Agentenabenteuer

Erst kürzlich haben die Entwickler von den Replay Studios Bilder veröffentlicht, auf der die Agentin Violette Summers in aufreizenden Outfits zu sehen war. Jetzt gibt es neue Screenshots, die sich wieder mehr auf das eigentlich Geschehen konzentrieren: So ist Violette dabei zu beobachten wie sie sich hinter Fässern versteckt um dann anschließend eine ahnungslose Wache von hinten zu überfallen. Läuft es mit der Schleicheinlage hingegen einmal nicht wie geplant, kann die flotte Spionin allerdings auch im offenen Kampf gut austeilen und natürlich gibt es auch dazu passende Bilder.

Erst kürzlich haben die Velvet Assassin-Entwickler von den Replay Studios Bilder veröffentlicht, auf der die Agentin Violette Summers in aufreizenden Outfits zu sehen war. Jetzt gibt es neue Screenshots, die sich wieder mehr auf das eigentlich Geschehen konzentrieren: So ist Violette dabei zu beobachten wie sie sich hinter Fässern versteckt um dann anschließend eine ahnungslose Wache von hinten zu überfallen. Läuft es mit der Schleicheinlage hingegen einmal nicht wie geplant, kann die flotte Spionin allerdings auch im offenen Kampf gut austeilen und natürlich gibt es auch dazu passende Bilder.

Alle Screenshots finden Sie ab sofort in GameStar-Galerie zu Velvet Assassin.

Velvet Assassin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.