Splinter Cell: Conviction - Trailer: Fisher macht sich bemerkbar

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Conviction auf der Comic Con veröffentlicht.

Auf der Comic Con hat der Publisher Ubisoft einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Conviction gezeigt. Der zeigt keine neuen Areale, fasst aber die bisher gezeigten Schauplätze in Malta in schnell geschnittenen Szenen zusammen. Die besten Szenen daraus finden Sie außerdem in unserer Galerie.

Im Trailer feuer Fisher mit Shotgun und Pistole auf seine Feinde, bricht durch eine Tür, hängt bei einer Explosion in schwindelnder Höhe am Fenstersims und schleudert einen Wachposten in die Tiefe. Der Agent war zuvor vor seinem ehemaligen Arbeitgeber untergetaucht und meldet sich damit wieder zurück.

Splinter Cell: Conviction entsteht nach einem kompletten Richtungswechsel in der Entwicklung derzeit bei Ubisoft Montreal für PC und Xbox 360. Derzeitigen Planungen nach soll das Actionspiel im Oktober erscheinen.

» Video: Comic Con-Trailer zu Splinter Cell: Conviction ansehen

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.