Dead Space 3 - Auf Händler-Seite erschienen

Bisher ist Dead Space 3 noch nicht offiziell angekündigt. Jetzt ist das Spiel unter dem Titel » Latest release in the Dead Space Franchise« bei einem südafrikanischem Händler in der Vorbesteller-Liste aufgetaucht.

Wann kommt Dead Space 3? Wann kommt Dead Space 3?

Es ist ein offenes Geheimnis, dass EA an Dead Space 3arbeitet. Offiziell ist der Titel zwar noch nicht - aber einen weiteren Hinweis auf das Sci-Fi-Horrorspiel gibt es immerhin. Unter dem Titel » Latest release in the Dead Space Franchise« findet sich Dead Space 3 bei einem südafrikanischem Händler in der Vorbesteller-Liste.

Einen Preis oder ein Erscheinungsdatum gibt der Händler »BT Games« nicht an. Es könnte sich also auch bloß um eine reine Marketingaktion handeln. Allerdings hat exakt jener Händler schon den Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 und die HD-Kollektion von Jak&Daxter »vorhergesagt.«

Wann ein neuer Teil im Dead –Space-Universum erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Spekuliert wurde neben dem Setting (Eisplanet) auch über eine Verwendung der Battlefield-3-Engine Frostbite 2.

Dead Space 2 - Test-Video Video starten 6:04 Dead Space 2 - Test-Video

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.