Batman: Arkham City - Kommt als Armored Edition für Wii U, erster Trailer

Nintendo und Rocksteady haben auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo erstmals Spielszenen aus der Wii-U-Version von Batman: Arkham City gezeigt. Diese »Armored Edition« nutzt die Vorteile des neuen Wii-U-Controllers.

Update: Inzwischen liegen auch Screenshots aus der Wii-U-Fassung vor. Wir haben die Bilder-Galerie ausgetauscht.

Ursprüngliche Meldung: Die Armored Edition von Batman: Arkham Citywar eines der sehr wenigen Highlights auf der diesjährigen Pressekonferenz von Nintendo zur Spielemesse E3 2012. Erstmals wurden Spielszenen aus der Wii-U-Version des Action-Adventures gezeigt. Einen Release-Termin gab es noch nicht, aber immerhin wurden neue Features der Nintendo-Fassung angekündigt und teilweise gezeigt.

Unter anderem wird der Touchbildschirm des neuen Wii-U-Controllers für neue Spielelemente in Batman: Arkham City genutzt, beispielsweise um auf Gadgets zurückzugreifen oder sie fernzusteuern. Teilweise laufen neue Minispiele über den Controller-Bildschirm oder es werden zusätzliche Infos wie die Karte oder die Sonar-Ansicht angezeigt.

Außerdem gibt es einen neuen BAT-Modus, der mit erfolgreichen Schlagkombinationen aufgefüllt wird. Voll geladen, soll Batman noch kraftvoller zuschlagen.

Batman: Arkham City - Armoured Edition - Screenshots der Wii-U-Version ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.