DmC - PC-Version soll mit 60 Frames pro Sekunde laufen

Der Entwickler Ninja Theory hat noch immer keinen Release-Termin für die PC-Version von DmC. Allerdings soll diese immerhin mit 60 Frames pro Sekunde laufen.

DmC soll auf dem PC mit 60 Frames pro Sekunde laufen. DmC soll auf dem PC mit 60 Frames pro Sekunde laufen.

Das Actionspiel DmCwird am 18. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Der Publisher Capcom plant zwar auch eine Veröffentlichung für den PC, doch ein konkreter Release-Termin steht noch immer nicht fest.

Auch Alex Jones von Capcom konnte in einem aktuellen Interview mit dem Magazin Eurogamer keinen Termin nennen, beteuerte aber, dass der Release nicht allzu lang nach der Konsolenversion erfolgen solll.

»Ich kann keinen Tag oder Termin nennen. Ich kann jedoch sagen, dass wir uns sehr bemühen, die PC-Version so kurz wie möglich nach dem Hauptspiel (Konsolen-Release) auf den Markt zu bringen. (...) Da es nicht intern bei Ninja Theory entwickelt entwickelt wird, sind auch einige logistische Dinge involviert. Doch der Plan ist, dass wir es kurz nach der Konsolenversion rausbringen.«

Des Weiteren gab Jones bekannt, dass die PC-Version von DmC mit 60 Frames pro Sekunde laufen soll. Dies ist eines der Dinge, an dem das Team derzeit fieberhaft arbeitet.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.