News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Assassin's Creed 3 - Musterbrand bringt passenden Klamotten zum Assassinen-Spiel

Für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 gibt es vom Bekleidungshersteller Musterbrand eine eigene Kollektion. So kann man sich kleiden, wie Desmond Miles aus dem Spiel.

Von Maximilian Walter |

Datum: 25.10.2012 ; 15:43 Uhr


Assassin's Creed 3 : Ubisoft bietet Kleidung an, die von Assassin's Creed inspiriert ist. Ubisoft bietet Kleidung an, die von Assassin's Creed inspiriert ist. Zum Action-Adventure Assassin’s Creed 3 bietet der Entwickler Ubisoft ein besonderes Merchandise an. Zusammen mit Musterbrand hat man eine Kollektion im Stil der Assassinen-Reihe erstellt. Darin finden sich neben einfachen T-Shirts auch Kapuzenpulli, Mäntel und Longsleeves.

Wer sich also schon immer mal wie Desmond aus dem Spiel anziehen wollte, findet auf der Seite des Shops die passenden Klamotten. Die T-Shirts kosten rund 30 Euro, für einen Mantel bezahlt man stolze 200 Euro.

»Über die Jahre haben wir die Latte für Kleidung, die durch Spiele inspiriert sind, wirklich hoch gelegt, und dennoch ist die Assassin’s Creed-Kollektion, wie das Spiel selber, etwas wirklich besonderes,« sagte Knut Bergel, Chef von Musterbrand.

Assassin’s Creed 3 erscheint am 22. November für PC und bereits am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.

Assassin's Creed - Musterbrand-Klamotten
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar CookinT
CookinT
#1 | 25. Okt 2012, 16:16
kein einziges davon kommt doch im spiel vor.
die hätten die weiße jacke von desmond aus AC2 anbieten sollen und zwar genauso ohne nerd-ubisoft-AC-logo usw... ich hätts mir dann gekauft
rate (27)  |  rate (4)
Avatar th3ch3
th3ch3
#2 | 25. Okt 2012, 16:19
Zitat von CookinT:
kein einziges davon kommt doch im spiel vor.
die hätten die weiße jacke von desmond aus AC2 anbieten sollen und zwar genauso ohne nerd-ubisoft-logo usw... ich hätts mir dann gekauft


Ich gebe dir recht, die Kleidung kommt so im Spiel nicht vor. Allerdings muss ich sagen, dass die Kollektion gar nicht mal schlecht aussieht. Die Schuhe sind nicht so ganz meins, aber den Kapuzenpullover von Bild 1 finde ich wirklich schick. Nur würde ich nie ein Schild mit dem Logo der Serie tragen. ;)
rate (17)  |  rate (1)
Avatar rbue
rbue
#3 | 25. Okt 2012, 16:45
"passende Klamotten", bitte.


Die Kapuzenstrickjacke sieht tragbar aus, Abwesenheit von logo auf dem Rücken vorausgesetzt.

.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Joviro
Joviro
#4 | 25. Okt 2012, 16:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AnakinDouglas
AnakinDouglas
#5 | 25. Okt 2012, 16:54
Zitat von Joviro:
ICH WILL SKYRIM KLAMOTTEN


Und ich den Nano-Suit
rate (20)  |  rate (2)
Avatar raxxxor
raxxxor
#6 | 25. Okt 2012, 17:10
Erinnert mich mehr an Alex Mercer..
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Version1
Version1
#7 | 25. Okt 2012, 17:34
Warum stellt ihr euch so wegen dem Logo an? Es ist doch sehr schlicht, selbst bei der großen Version in Bild 1 schreit es nicht "Seht her, ich trage Videospiel-Merch!". Und selbst wenn: schämt ihr euch für euer Hobby? :D
rate (7)  |  rate (5)
Avatar theguyofhate
theguyofhate
#8 | 25. Okt 2012, 17:53
Außerdem seit wann weiß jeder das dieses Zeichen für "ololol Assassins Creed" steht? Ich finde es ziemlich stylisch und 80% die das Symbol erkennen, sind halt selber Gamer, der rest hat es aus der Werbung erkannt, kann es aber whs. eh nicht zuordnen, alleine der Preis ist schon etwas happig, allerdings kauft man so etwas auch nicht jeden Tag.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Dr. Skiwo
Dr. Skiwo
#9 | 25. Okt 2012, 18:25
Link?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Hotzie
Hotzie
#10 | 25. Okt 2012, 18:38
Zitat von Joviro:
ICH WILL SKYRIM KLAMOTTEN


Erstmal gibt es für dich ein "arrow to the knee" für's Trollen/Caps lock bomben.

Die Klamotten sind sicherlich an AC angelehnt, wie Desmond sieht man aber lange noch nicht aus. Ansonsten sind ein paar nette Dinger dabei.
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 01.10.2014
00:01
Dienstag, 30.09.2014
21:02
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Assassin's Creed 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter