News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Assassin's Creed 3 - Offizielles »richtiges« Unboxing-Video zur Freedom Edition

Ubisoft hat die Freedom Edition des Action-Adventures Assassin's Creed 3 ausgepackt und stellt die Inhalte in einem kurzen Video vor.

Von Sebastian Klix |

Datum: 27.10.2012 ; 15:50 Uhr


Assassin's Creed 3 :

Bisher hatte Ubisoft die Freedom Edition zum Actionspiel Assassin's Creed 3 nur in einem Teaser-Video vorgestellt. Nun hat der Publisher die Sammler-Ausgabe erstmals ausgepackt und die Inhalte in einem (etwas zu) kurzen Unboxing-Video vorgestellt.

Die Freedom Edition ist in Deutschland exklusiv bei GameStop erhältlich, dort aber bereits für alle drei Plattformen ausverkauft. Letzte Exemplare gibt es noch im hauseigenen UbiShop.

Alternativ kann noch auf die kleinere Join or Die Edition zurückgegriffen werden, etwa bei Amazon.de.

Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version folgt einige Tage später am 22. November.

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar baroboss
baroboss
#1 | 27. Okt 2012, 17:23
Zitat von Deckard Cain:

Auf der linken Seite.


hahah sry meinte links :D
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Deckard Cain
Deckard Cain
#2 | 27. Okt 2012, 17:31
Zitat von baroboss:
hört ihr auch alles nur von der rechten seite eurer boxen oder headsets?

Auf der linken Seite.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar meckie
meckie
#3 | 27. Okt 2012, 17:33
ich irgendwie nur links
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Jolka
Jolka
#4 | 27. Okt 2012, 17:47
Jaja, Ubisoft TV. Der größte Scheiß ist das. Da ist alles immer nur toll und wunderbar. Da guck ich mir doch lieber den Boxenstopp von Gamestar an, da wird dann auch noch gesagt ob sich die ganze Scheiße überhaupt lohnt.
rate (7)  |  rate (19)
Avatar kadney
kadney
#5 | 27. Okt 2012, 18:11
Carsten. <3
Ich vermisse Giga Games. :'(
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#6 | 27. Okt 2012, 18:13
Zitat von Jolka:
da wird dann auch noch gesagt ob sich die ganze Scheiße überhaupt lohnt.


Weil das ja natürlich so objektiv beurteilbar ist, gell?? ;-)
Es geht mir schon seit längerer Zeit ziemlich am A vorbei was ein Redakteur von einem Spiel hält. Ich lese mir alle Bugs und Fehler durch, dann kann ich schon beurteilen ob das was für mich ist. Genau so ist es hier.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar WotansZorn
WotansZorn
#7 | 27. Okt 2012, 18:16
Zitat von Jolka:
Jaja, Ubisoft TV. Der größte Scheiß ist das. Da ist alles immer nur toll und wunderbar. Da guck ich mir doch lieber den Boxenstopp von Gamestar an, da wird dann auch noch gesagt ob sich die ganze Scheiße überhaupt lohnt.


Ja denkst du denn die sagen "nein kauft die "überteuerte" Version nicht, da ist nur scheiß drin"?
rate (10)  |  rate (1)
Avatar .Isaac.
.Isaac.
#8 | 27. Okt 2012, 18:19
Also meiner Meinung nach ist der Inhalt genial, ich freu mich drauf.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Jolka
Jolka
#9 | 27. Okt 2012, 18:35
Zitat von Street_Fighter:


Weil das ja natürlich so objektiv beurteilbar ist, gell?? ;-)
Es geht mir schon seit längerer Zeit ziemlich am A vorbei was ein Redakteur von einem Spiel hält. Ich lese mir alle Bugs und Fehler durch, dann kann ich schon beurteilen ob das was für mich ist. Genau so ist es hier.


In den Gamestar-Videos wird btw auch noch genau analysiert. Da wird immer auf die Verarbeitung der Figur geachtet, Kopierschutz, Installation, DLCs, Vorbestellerboni und und und. Hier hat der Carsten die ganze Scheiße nur auf den Tisch geknallt und sich wieder verabschiedet.

Zitat von WotansZorn:


Ja denkst du denn die sagen "nein kauft die "überteuerte" Version nicht, da ist nur scheiß drin"?


Nein, hab ich gesagt, dass ich das denke? ;-)
Ich habe nur gesagt, dass Ubisoft TV Scheißdreck ist. Das ist Werbung und nichts anderes.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#10 | 27. Okt 2012, 19:02