News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Assassin's Creed 3 - Test der Xbox-360 und PS3-Version jetzt bei GamePro.de

Auf GamePro.de finden Sie ab sofort den Test zur Konsolenversion von Assassin's Creed 3 inklusive Test-Video, Sprachvergleich und vielem mehr.

Von Daniel Feith |

Datum: 30.10.2012 ; 17:00 Uhr


Wie die Vorgängerspiele erscheint Assassin's Creed 3 erst mit einigen Wochen Verzögerung für den PC. Für Xbox 360 und PlayStation 3 ist das Action-Adventure ab 31. Oktober 2012 erhältlich. Auf GamePro.de finden Sie deshalb schon heute den Test von Assassin's Creed 3 für Xbox und PS3.

Das Action-Adventure erhält von GamePro eine Wertung von 92/100. Redakteur Daniel Matschijewsky sagt: »Assassin’s Creed 3 ist tatsächlich auf dem Kriegspfad zum besten Teil der Serie.« Redakteur Tobias Veltin »gefällt AC 3 sogar noch besser als der grandiose zweite Teil. Klare Kaufempfehlung!«

» Assassin's Creed 3 - Test für Xbox und PS3 auf GamePro.de

Das Test-Video der Konsolenversion von Assassin's Creed 3 sehen Sie hier:

Mehr Bilder, Videos und Infos zu Assassin's Creed 3 finden Sie ebenfalls auf GamePro.de im Rahmen des Test-Artikels. Die PC-Version von Assassin's Creed 3 erscheint am 22. November. Den ausführlichen Test der PC-Fassung gibt es voraussichtlich einige Tage vorher auf GameStar.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (108) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 11 weiter »
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#1 | 30. Okt 2012, 17:12
Da lohnt sich sicher mal ein Blick rüber
rate (19)  |  rate (2)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#2 | 30. Okt 2012, 17:19
Der Test hört sich gut an: mit 92/100 Punkten kann sich das Spiel mehr als sehen lassen.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Luci2309
Luci2309
#3 | 30. Okt 2012, 17:19
PCspieler sein traurich!
rate (8)  |  rate (19)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#4 | 30. Okt 2012, 17:22
Leck mich wird dort gespoilert. Das ist nicht mehr schön! 4players gibt übrigens nur 80! Nicht mal Gold...
rate (8)  |  rate (26)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#5 | 30. Okt 2012, 17:24
Es ist wie es ist, assassins creed stellt keine herausforderung da, warum soll ich das also spielen?
rate (8)  |  rate (36)
Avatar Superdomi
Superdomi
#6 | 30. Okt 2012, 17:26
guter Test.
rate (12)  |  rate (9)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#7 | 30. Okt 2012, 17:27
Sieht richtig gut aus, sowohl von der grafischen Athmo, den Möglichkeiten, dem Umfang und der Story!

Freu mich schon auf die DRM-freie Pc-Version... in drei bis fünf Jahren...

P.s.: Was habt ihr für Probleme mit meinem Kommentar?!
Ubisoft hat vier Jahre dafür gebraucht AC I DRM-frei zu bringen, ich glaube kaum, dass die den Rythmus in Zukunft drastisch verkürzen werden!
rate (4)  |  rate (18)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#8 | 30. Okt 2012, 17:28
HypePro at his best!
rate (17)  |  rate (13)
Avatar TheWalker76
TheWalker76
#9 | 30. Okt 2012, 17:29
... hihi, da konnte wohl ein Gamestar-Redakteur den PC-Release nicht abwarten... :-) Kanns aber nicht verübeln! :-)
rate (6)  |  rate (11)
Avatar t4ub3
t4ub3
#10 | 30. Okt 2012, 17:35
Ich dachte, die Konsoleros schauen auch so auf GamePro nach ihren Spielen und hier geht es um PC-Spiele - so kann man sich irren :/
rate (5)  |  rate (15)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Assassin's Creed 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter