CellFactor: Revolution - Release verschoben

Eigentlich war es den Fans ja bereits klar: Der Release des First Person-Shooters CellFactor: Revolution wurde verschoben. Ursprünglich sollte der Actiontitel von den Artificial Studios bereits im Dezember 2006 erscheinen, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Nach dem derzeitigen Stand der Planungen, ist die Veröffentlichung mittlerweile für das Frühjahr 2007 geplant.

CellFactor war zunächst eine Technik-Demo, um die Fähigkeiten der neuen Physikbeschleunigerkarte "PhysX“ von Ageia zu verdeutlichen. Anfang August kündigte Artificial Studios dann die Entwicklung eines eigenständigen Multiplayer-Shooters an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.