Condemned 2 - Bringt Sega neue Episode des Actionspiels?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig.

Der britische Online-Händler Play.com führt seit kurzer Zeit das Actionspiel Condemned 2 in seinem Angebot. Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, so erscheint der Titel bereits am 30. November 2007. Zwar waren Terminangaben von Händlerseite in der Vergangenheit nicht immer akkurat, doch schon alleine die Auflistung des Spiels gewährt genügend Spielraum für Spekulationen. Darüber hinaus wurde bisher lediglich eine Xbox 360-Variante aufgeführt, was eine PC-Umsetzung jedoch nicht generell ausschließt. Der indizierte Vorgänger erschien ebenfalls für mehrere Systeme.

Eine offizielle Aussage seitens des vermeintlichen Publishers SEGA steht bisher noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.