Return to Castle Wolfenstein 2 - Kommt definitiv nicht 2007

Erst vor rund zwei Wochen (siehe News) gab es ein neues Lebenszeichen des First Person-Shooters Return to Castle Wolfenstein 2. Allerdings müssen sich die Fans noch einige Monate gedulden, ehe sie wieder in den Kampf ziehen können.

Wie id Software-Chef Todd Hollenshead jetzt erklärt hat, sei eine Veröffentlichung in diesem Jahr definitiv auszuschließen. Die Jungs von Raven Software arbeiten demnach weiterhin an dem Actionspiel, doch benötige die Entwicklung noch mehr als ein halbes Jahr an Zeit. Zudem stellte Hollenshead nochmals klar, dass die Xbox 360 die primäre Entwicklungsplattform für Return to Castle Wolfenstein 2 sei. Die PC-Version befände sich jedoch ebenfalls bereits in Arbeit.

Nach Hollensheads Ansicht gäbe es in naher Zukunft weitere Informationen zum Spiel. Wir halten die Augen auf.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.