Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Bild aus dem ersten DLC

Der Entwickler Infinity Ward veröffentlicht den ersten Screenshot von dem noch namenlosen,ersten DLC für Call of Duty: Modern Warfare 3. Die neuen Maps werden am 24. Januar 2012 zuerst für Xbox 360 erscheinen,

Das erste Bild aus dem DLC von Modern Warfare 3. Das erste Bild aus dem DLC von Modern Warfare 3.

Erst am gestrigen Mittwoch gab der Entwickler Infinity Ward bekannt, dass am 24. Januar 2012 der erste DLC (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen wird - zumindest für Premium-Elite-Mitglieder auf der Xbox 360. Bisher ist allerdings nicht bekannt, welche Inhalte diese Download-Erweiterung bieten wird. Auch ein Release-Termin für die PC-Version liegt derzeit nicht vor.

Allerdings meldete sich jetzt der Robert Bowling von Infinity Ward via Twitter zu Wort und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit den ersten Screenshot aus dem DLC. Dieser zeigt laut Bowling eine Szene von einer Map oder einem Schauplatz namens »Park«. Genau das ist auch auf dem Bild zu sehen: Ein lauschiger Park, in dessen Mitte eine Art Brunnen samt Statue steht.

Des Weiteren gab Bowling bekannt, dass man im Januar 2012 weitere Informationen zu der Download-Erweiterung bekanntgeben werde.

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.