Syndicate - Test und Test-Video auf GamePro.de

Wir können die PC-Version von Syndicate noch nicht spielen. Die Kollegen von der GamePro haben aber bereits die Fassungen für Xbox 360 und Playstation 3 im Test - inklusive Video.

Inhaltlich gibt es keine Unterschiede zwischen Syndicate für PC, Xbox 360 oder PS3. Inhaltlich gibt es keine Unterschiede zwischen Syndicate für PC, Xbox 360 oder PS3.

Am 23. Februar 2012 veröffentlicht der Publisher EA mit Syndicateein Remake zu einem Strategie-Klassiker der 90er Jahre. Statt Echtzeit-Taktik mit Draufsicht und Vier-Mann-Team gibt es diesmal allerdings klassische Shooterkost - optional aber auch im Vier-Spieler-Koop.

» Der Test zu Syndicate auf GamePro.de

Während wir noch warten, dass EA die PC-Version von Syndicate endlich für uns freischaltet, konnten die Kollegen von der GamePro die Solo-Kampagne bereits ausgiebig spielen und verraten im Test mit Test-Video, was auch PC-Spieler in der inhaltsgleichen Geschichte erwartet. Nur auf den Test zum Koop-Modus müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Da die Multiplayer-Server noch nicht live sind, müssen wir Sie auf einen Mitschnitt aus der Koop-Demo vertrösten.

Test-Video zu Syndicate für Xbox 360 und PS3 Video starten 8:34 Test-Video zu Syndicate für Xbox 360 und PS3

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.