Borderlands 2 - Release-Termin steht fest, neuer Trailer

Der Publisher 2K Games gab heute den Release-Termin für den Ego-Shooter Borderlands 2 bekannt. Demnach erscheint das Spiel am 21. September 2012 in Europa. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012. Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

Der Publisher 2K Games gab jetzt ganz offiziell den Release-Termin für den Ego-Shooter Borderlands 2bekannt. Demnach steht das Actionspiel aus dem Hause Gearbox Software hier zu Lande ab de 21. September 2012 in den Läden. Fans aus Nordamerika dürfen sich bereits ab dem 18. September durch die neuen Levels ballern.

Des Weiteren gab 2K Games bekannt, dass sämtliche Vorbesteller von Borderlands 2 Zugang zum »Borderlands 2 Premier Club« erhalten, um sich dort diverse Zusatzinhalte herunterladen zu können. Dabei handelt es sich unter anderem um das »The Gearbox Gun Pack«, eine Sammlung von einzigartigen Waffen. Des Weiteren haben Vorbesteller Zugriff auf einen Goldenen Schlüssel, mit dessen Hilfe man eine mysteriöse Schatzkiste in Borderlands 2 öffnen kann. Es gibt auch noch ein Relikt, das die Chance zum Finden von Ausrüstungsgegenständen erhöht.

Außerdem steht ab sofort ein neuer Trailer von Borderlands 2 auf GameStar.de bereit. Das Video stellt Ihnen mithilfe zahlreicher Gameplay-Szenen unter anderem die spielbaren Klassen etwas genauer vor. Zudem können Sie einige der Waffen in Aktion sehen.

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.